Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelles

Hier gelangen Sie zu unserem

Pflegeheim in Bevern. Fotos und Berichte sowie weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

 

www.seniorenpflegeheim-bevern.de

 

Weiterbildungen

Zur bestandenen Prüfung gratulieren wir ganz herzlich unseren Mitarbeitern, Verena Blohm, Wundexpertin und Marleen Holst, ebenfalls Wundexpertin sowie Marco Wichern zur bestandenen Prüfung, Palliativ Fachkraft.

Super gemacht! Wir freuen uns sehr für Euch.

Backen

Am Dienstag, den 03.12.2019 um 10:00 Uhr backt Herr Erhardt Schmidt mit uns "Leckereien".

Musiker Faßhauer

Am Donnerstag, den 05.12.2019 um 15:00 Uhr spielt unser Musiker, Herr Faßhauer, auf seinem Keyboard für uns.

Nikolaus-Brunchen 2019

Am Freitag, den 06.12.2019 um 08:00 Uhr starten wir unser diesjähriges Nikolaus-Brunchen. Wir wüschen allen Bewohnern viel Freude und guten Apetitt.

Ausflug Nikolaus-Konzert

Am Freitag, den 06.12.2019 um 19:00 Uhr machen wir einen Ausflug zum Nikolaus-Konzert der Bremervörder Stadtkapelle ins Bremervörder Rathaus.

Posaunenchor

Am Samstag, den 07.12.2019 um 16:30 Uhr spielt der Posaunenchor der St. Liborius Kirche für uns. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Besuch des Kindergartens "Zaubermühle"

Am Freitag, den 13.12.2019 um 10:00 Uhr singen die Kinder des Kindergartens "Zaubermühle" mit uns. Wir freuen uns auf Euch!

Tanzschule Witassek

Am Samstag, den 14.12.2019 um 15:30 Uhr besucht uns die Tanzschule Witassek. Wir freuen uns auf Eure Tanzkünste!

Bewohner Weihnachtsfeier

Am Dienstag, den 17.12.2019 um 15:00 Uhr findet unser diesjährige Weihnachtsfeier statt. Musikalisch begleitet wird sie dieses Jahr von unserem Musiker, Herrn Faßhauer. Wir wünschen allen Bewohnern viel Freude!

Puppenspieler

Am Donnerstag, den 19.12.2019 um 09:30 Uhr besucht uns wieder unser Puppenspieler, Herr Walter Görg.

Besuch des Evangelischen Kindergartens

Am Freitag, den 20.12.2019 um

10:00 Uhr besuchen uns die Kinder des Evangelischen Kindergartens Bremervörde.

Gospelchor Hesedorf

Am Samstag, den 21.12.2019 um 15:00 Uhr besucht uns der Gospelchor aus Hesedorf. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Klavierkonzert Heiligabend

Am Dienstag, den 24.12.2019 um 10:00 Uhr spielt, Frau Christine von Stryk, ein Klavierkonzert zum Heiligen Abend für uns. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!